Das Smile Eyes Team aus München beim Schneewandern in Kitzbühel

Team-Event in Kitzbühel

Das Team der Smile Eyes Augenklinik Airport München ist auch dieses Jahr zum zweitägigen Team-Event nach Kitzbühel gereist.

Nach Ankunft bei strahlendem Sonnenschein und Auffahrt zur Hocheckhütte startete das Team auf eine 2,5 stündige Schneeschuhwanderung.

Am Abend wurde sich mit Kässpatzn, Spinatknödeln, Kasseler und Sauerkraut gestärkt, bevor es zum geselligen Teil überging und gemeinsam entspannt wurde. Dabei hatten sich einige aus dem Team etwas besonderes einfallen lassen…

Die Skifahrer und die, die es noch werden wollen, kamen am folgenden Tag auf ihre Kosten. Trotz verhangenem Himmel und starkem Schneefall wagten sich einige auf die Piste. Es war ein rundum gelungener Ausflug, der das Team noch einmal enger zusammengeschweißt hat.

CIMG0013  CIMG0023  CIMG0017

TeamEvent Kitzbühel   CIMG0042

CIMG0059   CIMG0060

CIMG0068   CIMG0077

CIMG0082   IMG_3630

smileeyes.de

kommentieren

Zur Smile Eyes Webseite

 

 

Willkommen auf unserem Smile Eyes Blog!

Smile Eyes, die Augenspezialisten rund ums Sehen ohne Brille, heißen dich herzlich auf unserem Blog willkommen. Hier erfährst du alles übers Augenlasern, über Linsenoperationen und vieles Interessante mehr rund um das wichtigste Sinnesorgan: das Auge.

Viel Spaß beim Stöbern!

Kontakt