Melanie Keller, OP-Schwester bei Smile Eyes
smileeyes.de

Kommentare

  • Bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Eckard in Behandlung und sehr zu frieden. Zuerst war ich bei ihm in der Südstadt und habe mich riesig gefreut als er sich mit den anderen Kollegen in Lütten Klein niedergelassen hat. Ich finde, dass Dr. Eckard sehr kompetent ist und habe großes Vertrauen zu ihm.

    • Liebe Frau Langer,
      Dr. Eckard bedankt sich herzlich für das Vertrauen zu ihm und freut sich über Ihr Lob.
      Mit bestem Gruß Smile Eyes Rostock

Zur Smile Eyes Webseite

 

 

Willkommen auf unserem Smile Eyes Blog!

Smile Eyes, die Augenspezialisten rund ums Sehen ohne Brille, heißen dich herzlich auf unserem Blog willkommen. Hier erfährst du alles übers Augenlasern, über Linsenoperationen und vieles Interessante mehr rund um das wichtigste Sinnesorgan: das Auge.

Viel Spaß beim Stöbern!

Kontakt