Das F.A.Z.-Institut und das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung Hamburg haben Daten zu rund 20.000 Firmen der Dienstleistungsbranche analysiert und bewertet. Smile Eyes hat unter den Augenkliniken den ersten Platz belegt.
Dienstleistung ist ein großes Wort. Es umfasst alles, was dazu dient, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen. Dabei geht es um Fragen wie: „Geht mein Berater auf mich persönlich und meine individuellen Wünsche ein? Kennt er sein Produkt? Kann er mich umfassend und kompetent beraten? Stimmt die Qualität? Werden Termine eingehalten?“ Das und vieles mehr spielt eine Rolle in der Bewertung der Dienstleistung.
Doch wenn an einem dieser Punkte etwas nicht stimmt, erfährt ,dank der neuen Medien, gleich die ganze Welt davon. Fehler werden schneller publik als außerordentlicher Service. Daher ist es für jedes Unternehmen der immer weiter wachsenden Dienstleistungsbranche wichtig, ausgebildetes und freundliches Personal zu finden sowie authentisch und glaubwürdig zu bleiben.
Grundlage der Studien war eine automatisierte Auswertung jeglicher Online-Bewertungen innerhalb der sozialen Medien und bekannter Bewertungsplattformen. Untersucht wurden verschiedenste Dienstleistungsbranchen. Mit 100 von 100 möglichen Punkten erreicht Smile Eyes den Spitzenreiterposten innerhalb der Augenklinikbranche.
Gerade im Bereich der refraktiven Chirurgie, der Korrektur von Fehlsichtigkeiten mittels Augenlaseroperationen oder Linsenimplantationen ist eine ausführliche Aufklärung und eine behutsame Handhabung unserer Kunden gefragt.
Daher möchten wir an dieser Stelle ein großes, großes Dankeschön an all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aussprechen, die in direktem Kontakt mit unseren Kunden stehen!
Wer mehr Details erfahren möchte, kann hier den gesamten Artikel herunterladen: https://www.faz.net/asv/deutschlands-beste-berater-kundenberater/.
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