Bester Kundenservice 2022: Smile Eyes erneut Sieger der Branche

Smile Eyes bietet die „Beste Kundenberatung 2022“ in der Kategorie der Augenlaserkliniken – nicht zum ersten Mal erhält der Verbund der hochqualifizierten Augenärzte diese besondere Auszeichnung.

Aber gerade unter den derzeitigen Gegebenheiten, in denen die Kunden von einer Informationsflut und Angeboten überschüttet werden, ist dies eine besondere Auszeichnung,

sagt Dr. Martin Bechmann, Mitgründer der Smile Eyes Gruppe und ärztlicher Leiter der Smile Eyes Augenklinik am Flughafen München.

Smile Eyes Chefärzte Bechmann und Wiltfang
Dr. med. Rainer Wiltfang, Dr. med. Martin Bechmann leiten bereits seit über 20 Jahren die Smile Eyes Augenklinik Airport in München (v.l.)

Die Touchpoints, die ein Kunde im Laufe seiner sogenannten Costumer Journey hat, werden immer vielfältiger. Es zählt nicht mehr nur der Service in den Augenkliniken und Augenpraxen vor Ort. Jede Kontaktaufnahme, die online erfolgt, ob über die Website, den Blog, Social Media Kanäle oder andere Wege, alles in allem muss stimmen – denn neben dem Preis spielt besonders der Service eine entscheidende Rolle bei der Wahl des Anbieters.

Und wenn sich dieser Service bis zum Ende der Dienstleistung wie ein roter Faden durchzieht, belohnen die Kunden die Unternehmen wiederum mit guten Bewertungen im Netz. „Eine positive Bewertung und noch mehr die persönliche Empfehlung im Bekannten- und Freundeskreis zählt mehr als jedes Gütesiegel, das wir auf unseren Seiten veröffentlichen können. Wir sind daher sehr dankbar, wenn sich unsere Patienten im Nachgang die Zeit für eine Rezension nehmen und ihre positive Erfahrung mit anderen teilen. Zusätzlich freut es uns natürlich, von unabhängiger Stelle ausgezeichnet und somit in unserem Tun bestätigt zu werden“,  merkt Dr. Rainer Wiltfang an, ebenfalls Gründer der Smile Eyes Gruppe und ärztlicher Leiter der Smile Eyes Augenklinik am Flughafen München.

Beste Kundenberatung bei Smile Eyes
Auszeichnung für Smile Eyes als „Bester Kundenberater“ der Branche (s. Handelslblatt)

Die Kölner ServiceValue GmbH, eine Analyse- und Beratungsgesellschaft, untersuchte hierzu 1.071 in Deutschland agierende Unternehmen aus 78 Branchen im Rahmen einer bevölkerungsrepräsentativen Umfrage. Auf Basis eines Notensystems bewerteten die Konsumenten ihre Erfahrung mit den Unternehmen. Anbieter, die höher als der Mittelwert rankten, erhielten die Auszeichnung „Sehr hohe Servicequalität“, so wie es bei Smile Eyes der Fall ist. Weitere Infos erhälst du hier.

 

smileeyes.de

kommentieren

Zur Smile Eyes Webseite

 

 

Willkommen auf unserem Smile Eyes Blog!

Smile Eyes, die Augenspezialisten rund ums Sehen ohne Brille, heißen dich herzlich auf unserem Blog willkommen. Hier erfährst du alles übers Augenlasern, über Linsenoperationen und vieles Interessante mehr rund um das wichtigste Sinnesorgan: das Auge.

Viel Spaß beim Stöbern!

Kontakt