Smile Eyes Rostock

Smile Eyes Rostock wächst weiter

Aufgrund hoher Nachfrage und stetigen Wachstums stand dem Smile Eyes Augenzentrum Rostock eine große Veränderung bevor. Bisher fand man unser Zentrum nur in der zweiten Etage in der Warnowallee 31 a, doch seit dem 26. und 27. Juli wurden die Räumlichkeiten um die Hälfte der ersten Etage erweitert.

Lasertransport bei Smile Eyes Rostock
Lasertransport bei Smile Eyes Rostock

Mit dieser Vergrößerung zogen auch der neue Visusmax 800 und MEL 90 Laser ein. Da die Laser nicht in den Fahrstuhl passten, transportierte eine Hebebühne diese auf spektakuläre Art und Weise in den neuen OP-Saal. Unsere Patienten erwarten nun außerdem neue Warte-, Beratungs- und Untersuchungsräume sowie eine Sehschule.

Neues Wartezimmer bei Smile Eyes Rostock
Neues Wartezimmer bei Smile Eyes Rostock

Die neuen Laser kamen bereits am 3. August bei den ersten erfolgreich durchgeführten Operationen zum Einsatz. Nicht nur für die Patienten, sondern auch für die Mitarbeiter war dies ein aufregendes Erlebnis. Zum ersten Mal wurden Laseroperationen innerhalb von 10 Sekunden durchgeführt. Wow, das nennen wir schnell!
Mit der neuen Smile Pro- und auch der Femto-Lasik Methode können wir noch präziser und schonender am Auge arbeiten. Für unsere Patienten bedeutet das im Vergleich zu den Vorgängermodellen nicht nur einen zeitlichen Vorteil, sondern auch einen Eingriff, der schonender für das Auge ist.

Neue Laser VISUMAX 800 und MEL 90
Neue Laser VISUMAX 800 und MEL 90

Zur Nachkontrolle am 4. August kamen alle Patienten mit super Ergebnissen aus der Untersuchung und sind nicht nur glücklich, sondern auch dankbar für dieses tolle neue Lebensgefühl. Wir sind überglücklich, unseren Patienten die Augenbehandlung so angenehm wie möglich und nach modernsten Standards gestalten zu können.

Feierlich wurden die neuen Räumlichkeiten am 17. November mit allen Mitwirkenden, Partnern, Freunden und Familien eröffnet.

Eröffnungsfeier Smile Eyes Rostock
Eröffnungsfeier Smile Eyes Rostock

Schaut euch unsere neuen Räumlichkeiten selbst an und überzeugt euch von der viel offeneren und freundlicheren Atmosphäre in unserer Klinik! Wir freuen uns auf euch!

smileeyes.de

kommentieren

Zur Smile Eyes Webseite

 

 

Willkommen auf unserem Smile Eyes Blog!

Smile Eyes, die Augenspezialisten rund ums Sehen ohne Brille, heißen dich herzlich auf unserem Blog willkommen. Hier erfährst du alles übers Augenlasern, über Linsenoperationen und vieles Interessante mehr rund um das wichtigste Sinnesorgan: das Auge.

Viel Spaß beim Stöbern!

Kontakt